30.04.23 Marcel Adam Trio „Chansons d‘amour et de la vie“

Musik

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher und Interpreten aus dem lothringischen und südwestdeutschen Raum. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl und lassen keinen Zuhörer ungerührt.

Über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Marcel, der sehr gut Deutsch spricht, unterhält sein Publikum nicht nur musikalisch, sondern auch mit seiner Conference: mal amüsant, mal zum Lachen, mal nachdenklich.Bei Marcels Konzerten ist nicht alles festgelegt. Da wird nach Lust und Laune der Band, aber auch des Publikums, die geplante Songreihenfolge schon mal komplett auf den Kopf gestellt und es tauchen ein paar ganz andere Chansons spontan im Programm auf. Ein bisschen gespannt darf man da immer sein.

Marcel Adam (Gesang, Gitarre, Ukulele) wird begleitet von dem versierten Gitarristen Christian Conrad (Gitarre, Mandoline, Bass) und Christian Di Fantauzzi (Knopfakkordeon, Akkordina, Saxophon).

Das Trio interpretiert in bester Laune französische Chansons von Brel, Aznavour, Bécaud, bekannte lothringische Mundartlieder und eigene Kompositionen.

54655 Malberg/Eifel • Schloss Malberg • Schlossstraße 45  19.00 Uhr  19,80 € (Vorverkauf/Abendkasse inkl. Gebühren)

 

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in den bekannten VVK-Stellen.