25.06.22 Peter Vollmer „Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche“

Kabarett

Presse / Kritiken

zur Fotogalerie

OPEN-AIR
Eingeschränktes Kartenkontingent!
Um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, werden wir zwischen den Ticketgruppen jeweils einen Platz freilassen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Peter Vollmer lebt, um davon zu erzählen. Ein Fulltime-Job! Da er als verheirateter Familienvater mit zwei Kindern in Köln zuhause ist, passiert das Theater in seinem Leben, quasi von selbst. Und ob es sich um Beziehungsgespräch, Generationenzwist oder das Liebäugeln mit der Schönheits-OP handelt – der „mittelgroße Middle-Ager mittleren Einkommens“ bringt das Geschehen als kleine Dramen, Komödien und Musicals auf die Bühne.
Wer ihn mit seinen „Doktor-Spielen“ oder „Frauen verblühen, Männer verduften“ erlebt hat, weiß: Für seine Zuschauer:innen ist ein Abend mit Peter Vollmer eine ebenso wirkungsvolle wie kompakte Therapie. Denn das, was uns im Leben quält und piesackt – von diesem Mann wird es uns so treffsicher und charmant präsentiert, dass wir herzhaft darüber lachen können!

Auszeichnungen:

• Goldener Kuckuck
  • Kleinkunstpreis der Stadt Lüdenscheid
  • Rottweiler Badezimmer
  • Heilbronner Lorbeeren
  • Melsunger Kabarettpreis Scharfe Barte (1. Platz) und (Publikumspreis)

54552 Schalkenmehren • Maar • Pitt-Kreuzberg-Weg 6 • 20 Uhr • 19,80 €  inkl. VVK-Gebühren (Vorverkauf / Abendkasse inklusive Gebühren)

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in den bekannten VVK-Stellen.