18.09.21 Ingrid Kühne „Okay, mein Fehler“

Comedy

zur Fotogalerie

 

In der Session ist sie eine feste Größe im rheinischen Karneval, in der übrigen Zeit tourt sie mit ihrem Comedyprogramm ‘Okay, mein Fehler‘ durch Deutschland.

Ingrid Kühne geht es wohl so, wie vielen anderen auch – eigentlich trägt sie für alles die Schuld.

In ihrem zweiten Bühnenprogramm geht sie genau dem auf den Grund und beschreibt, was alles so in Situa- tionen schiefgehen kann und sie wieder einmal am Ende die Schuld trägt. Vor allem warum, vor allem wie viel und vor allem wie lange. Alltägliche Situationen sind ihre Spielwiese und die skizziert sie so, dass kein Auge trocken bleibt.

Erleben Sie einen Abend, an dem das Lachen großgeschrieben wird und wo man selbst noch auf dem Nach- hauseweg erkennt: … genau wie bei uns!

Diese Frau weiß, wo es langgeht; das wissen nach ihrem Auftritt nicht nur die Herren bei ihr Zuhause. Ingrid Kühne ist mehrfache Teilnehmerin der Proklamation des ’Kölner Dreigestirns’.

Auszeichnungen:

2016: 1. Paulaner Solo+
2016: Nominierung für den Preis ’Das schwarze Schaf’ 2015: 3. Platz ’Krefelder Krähe’
2015: 2. Platz Laach Ovend, Niederkassel
2015: 2. Platz Euskirchener Kleinkunstpreis
2015: 3. Platz Paderborner Einohr
2014: Rampensau WDR

18.09.21

54552 Demerath • Bürgerhaus • Ulmenerstraße 2a • 20.00 Uhr • 19,80€ (Vorverkauf/ Abendkasse inklusive Gebühren)

page31image19365888

 

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in den bekannten VVK-Stellen.