03.10.15 – Faisal Kawusi – Wittlich–Wengerohr

54516 Wittlich – Wengerohr   Bürgerhaus   Bornweg 2   20 Uhr  15/ 10 €  zzgl. VVK-Gebühr

2014-07_FaisalKawusi-5 Kopie  Fotogalerie

– Comedy – AUSVERKAUFT

Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!!  Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan,  erobert mit seinem ersten Soloprogramm  “Glaube nicht alles, was Du denkst“ die Bühnen der Republik.  Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.  „Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?“ ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen.

Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. „Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo!“ – das kauft ihm keiner ab.  Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 22-jährigen Pfundskerl zu schaffen. Er ist bekannt durch regelmäßige Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und anderen Comedy TV Shows.

Gewinner NDR Comedy Contest 2015
Gewinner Stuttgarter Master Clash 2015
Gewinner Stockstädter Römerhelm 2015
Gewinner Mannheimer Comedy Cup 2014
Gewinner Constantin Comedy Preis 2014
Gewinner Bremer Comedypreis 2014
Gewinner Stuttgarter Comedy Clash 2014

VIDEO: www.youtube.com

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in folgenden VVK-Stellen >>


< zurück zur Programmübersicht