17.12.22 Konrad Beikircher „Weihnachts-Special“

Kabarett

Eingeschränktes Kartenkontingent!
Um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, werden wir zwischen den Ticketgruppen jeweils einen Platz freilassen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Konrad Beikircher stimmt uns mit seinem Programm „Sternstunden“ amüsant und kurzweilig auf die besinn- liche Weihnachtszeit ein. Denn wenn die stillste Zeit im Jahr in unseren Städten die lauteste ist, dann darf man auch auf der Bühne mal mit Zimtsternen werfen, oder?

Konrad Beikircher ist auf seiner Suche nach Weihnachtsgeschichten fündig geworden. Er beschäftigt sich mit Geschichten, die durchaus zum Schreien komisch sind, natürlich besinnlich und geradezu zum Kuscheln einladen.

Natürlich darf auch das ein oder andere Lied nicht fehlen.

Eben ein Weihnachts-Special, wie es nur Konrad Beikircher präsentieren kann.

 

54516 Wittlich • Atrium • Kurfürstenstraße 14 • 20 Uhr • 24,00 € (Vorverkauf / Abendkasse inklusive Gebühren)

 

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in den bekannten VVK-Stellen.