09.08.20 – SPEZIAL -Roland Jankowsky „Wenn Overbeck kommt“ OPEN-AIR

Krimi-Lesung

ES GILT DIE HYGIENEVERORDNUNG DES LANDES RHEINLAND-PFALZ

++++

BÄNKE & BESTUHLUNG – BITTE SITZKISSEN MITBRINGEN

++++

MIT BEWIRTUNG IN DER PAUSE

++++

WENIGE PARKPLÄTZE AN DER NIEDERBURG VORHANDEN!

BITTE DIE BEIFAHRER AN DER NIEDERBURG HERAUSLASSEN UND DIE PARKPLÄTZE AM ORTSEINGANG MANDERSCHEID BENUTZEN

GRATIS-TAXI-SHUTTLE ZUR NIEDERBURG

++++

TV-Schauspieler Roland Jankowsky liest schräge Krimi-Kurzgeschichten.

In der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, handelt häufig auf eigene Faust, Dienstwege sind ihm fremd und er bewegt sich immer wieder am Rande der Legalität. Insider nennen ihn nur den „Dirty Harry von Münster“.

Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im Fernsehen oder im Theater, ob als Sänger oder Hörbuchsprecher – sein komödiantisches Potential ist sein Markenzeichen.

In den gelesenen Krimi-Kurzgeschichten geht es um Kleinkriminelle und schwere Jungs, aber für alle gilt: Nicht jede Kugel, die trifft, trifft auch den Richtigen.

Goldene Berta – Publikumspreis der Eifel-KULTURTAGE 2016

 


54531 Manderscheid • Niederburg/ Turnierwiese • 20 Uhr • 22,00 € *

* Vorverkauf/ Abendkasse inklusive Gebühren

Eintrittskarten-Buchung unter ticket_regional und in den bekannten VVK-Stellen.